Home

Das Apfelstrudel Portal

Kochen wird dank vieler prominenter & eloquenten Kollegen zum Glück immer beliebter, daher war und ist es mir, trotzdem ich nicht mehr aktiv (außer am privaten Herd) den Kochlöffel schwinge, interessierten Personen die Zubereitung des Klassikers der österreichischen Küche, dem Apfelstrudel näher zu bringen. Dass Kochen nicht so komplex sein muss, wie es mancher Ortens dargestellt wird, zeigt sich daran, dass sogar Kinder einerseits große Begeisterung aber auch ein Riesen Geschick bei Kinder-Kochkursen zeigen.

100 Apfelstrudelseminare für Wien-Gäste, 50 Kinderkochkurse, Auftritte im Auftrag nationaler Tourismusverbände im In- & Ausland, Vorführungen für In-& ausländische Medien........

Haben Sie Interesse? Buchungen für Firmen, Kindergeburtstage oder Österreich-Werbe-Tage im Ausland möglich!

Impressionen des "Schupfens" & süße Rezepte

Bericht der Apfelstrudel-Action in Lana bei Meran

Bilder & Impressionen des Apfelfestes in Südtirol, Oktober 2004

Alle Inhalte dieser Website © by Siegfried W. DÖRRE